13.12.19 BASS DOWN BORDERS – Mensch Meier
ALL COPS ARE BORDERS – unser unvermeindbares Partymotto am 13.12. – und ja, eigentlich gibt es erst Grund zu feiern, wenn alle Grenzen und Nationen fallen. Auf dem Weg dahin möchten wir aber weiterhin Strukturen unterstützen, die sich gegen Grenzen und Rassismus organisieren. Wir supporten dieses Mal den NoNationtruck (NNT), ein Projekt, das unbürokratische Hilfe für grundlegende Bedürfnisse wie Elektrizität, Erste Hilfe und warmes Essen in Form eines LKW’s an der Balkanroute organisieren will. Der Rest der Kohle geht wieder an Einzelpersonen, um sie wenigstens finanziell in ihrem alltäglichen Struggle um Bleiberecht zu supporten.
Wie gewohnt servieren wir euch wieder ein feinstes Menü aus Liveacts, Techno, Drum n Bass und Downtempo bis ungefähr Samstag Mittag im Mensch Meier, mit special Gimmicks zum 13.12. – es bleibt spannend! Ab 20 Uhr wird es eine Infoveranstaltung geben. Aktivist*innen disktutieren zum Thema „Border violence and resistance; Die Situation an den EU Grenzen 2015 bis heute“.
Disclaimer: wir wünschen uns für diese und all unsere Veranstaltungen keine Cops, keinen Rassimus, keinen Antisemitismus, keinen Sexismus, keine Homo- oder Trans*feindlichkeit und auch kein weiteres Verhalten, das Menschen aufgrund von gesellschaftlichen konstruierten Kategorien diskriminiert. Ein Awarenessteam wird für euch vor Ort sein.
Zusätzlich gilt wie immer: passt aufeinander auf!